NEW BUSINESS
SALES
Die Vernetzung von Offline- und Online-Medien
stellt Medienhäuser vor neue Herausforderungen. Werbungtreibende
Kunden erwarten kompetente Beratung und ganzheitliche Lösungen
aus einer Hand.
Basierend auf der Erfahrung aus der Vermarktung
zahlreicher Special- und General Interest-Medien unterstützen
wir Sales-Teams bei der dauerhaften Erschließung neuer Segmente,
um somit die Erlöse signifikant und dauerhaft zu erhöhen.
crossmade entwickelt Markterschließungsstrategien
und individuelle Crossmedia-Packages, die es Werbungtreibenden
ermöglichen, Imagewerbung gezielt mit der Generierung qualifizierter
Response kombinieren zu können.
Wir bieten eine geschlossene Lösungskette
von der Konzeption bis zur eigenständigen Akquisition. Gerne
auch in enger Zusammenarbeit mit den Sales-Units unserer Klienten.
Dabei nutzen wir bestehende Kontakte zu Werbungtreibenden und
Agenturen.
Neben der Vermarktung von Print- und Onlinemedien entwickeln und
vermarkten wir im Kundenauftrag auch diverse Sonderformate (z.B.
Verbundmailings).
|